Bündnis 90/Die Grünen

im Landkreis Ebersberg

In Zeiten, in denen die Demokratie europaweit und auch in Deutschland von Rechtsextremen angegriffen wird, geht es bei der Europawahl am 9. Juni darum, unsere Freiheit und Demokratie zu verteidigen. Wir werden auch im Landkreis Ebersberg für ein starkes grünes Ergebnis kämpfen, damit Europa auch künftig unseren Wohlstand klimaneutral sichern kann. So können wir den Zusammenhalt in unserer Gesellschaft stärken, Frieden bewahren und unsere Demokratie schützen.
Unser Motto dafür ist: Machen, was zählt!

Selbsthilfe-Workshop in Anzing

Anzinger Grüne helfen das Fahrrad reparieren

02.03.24 –

Der Frühling lässt sich schon erahnen… Zeit, sich aufs Radl zu schwingen. Doch da steht es traurig im Keller oder der Garage: ein Reifen platt, die Kette quietscht oder das Blech klappert. Die Anzinger Grünen helfen beim Radl-fit-machen.

Am Samstag, 13.4.2024 ist DIE Gelegenheit, dein Fahrrad durchzuchecken und kleine Probleme sofort zu beheben: Komm einfach vorbei: Von 15 – 18 Uhr stehen dir im Selmerhof (Högerstr. 21, neben Bäckerei Postel) ein paar „Schrauber*innen“ vom Ortsverband der Grünen zur Seite und helfen dir bei den „Basics“: Kette ölen, Blech festschrauben, Reifen gescheit aufpumpen oder flicken und was sonst noch anfällt.

Wir freuen uns auf einen netten „Werkstatt-Nachmittag“. Größere Reparaturen oder sehr spezielle Ersatzteile können wir zwar nicht bieten, aber häufig braucht es gar nicht so viel und dein Radl ist wieder fit!

Kategorie

Mobilität

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.