Bündnis 90/Die Grünen

im Landkreis Ebersberg

Herzlich Willkommen bei den GRÜNEN in Markt Schwaben

 

Wir freuen uns, dass du bei unserem Ortsverband Markt Schwaben

von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN vorbeischaust!

 

Bei den Markt Schwabener GRÜNEN hat sich einiges getan. Bei den Kommunalwahlen im März 2020 kandidierte Raphael Brandes für das Amt des Bürgermeisters mit Unterstützung der GRÜNEN. Er wurde zwar nicht zum Bürgermeister gewählt, die Markt Schwabener Fraktion der GRÜNEN ist aber von drei auf fünf Sitze angewachsen.

GRÜN, das heißt mit Liebe für die Umwelt, mit Herz für Gerechtigkeit, mit Verstand für die Wirtschaft und mit Mut für die Freiheit. Deine Farbe ist auch grün? Du warst eigentlich schon immer eine:r von uns? Du willst dich für und in Markt Schwaben engagieren? Dann mach mit! Gerne kannst du zu unseren Ortsversammlungen kommen oder bei Aktionen mitmachen.

Kontaktiere uns hier: @GRÜNE Markt Schwaben

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.