Bündnis 90/Die Grünen

im Landkreis Ebersberg

Grüner Treff Pliening im Juni

Austausch mit den Plieninger Bürger*innen

05.06.23 19:00 Uhr –

Beim Gasthof Forchhammer in Pliening, Münchener Straße 2

Am Montag, 05. Juni, um 19:00 treffen wir uns wieder mit den Plieninger Bürger*innen zum Austausch über Kommunalpolitik im Allgemeinen, unsere kommenden Anträge im Speziellen und alles, was sie und uns bewegt. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf angeregte Diskussionen.

Datum

  • 05.06.23 19:00 Uhr

Kategorie

KV Ebersberg | OV Pliening

Ort

  • Gasthof Forchhammer, 85652 Pliening, Münchner Str. 2

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.