Bündnis 90/Die Grünen

im Landkreis Ebersberg

Wahlkampfhöhepunkt im Alten Speicher

Mit Dr. Anton Hofreiter und Christoph Lochmüller

16.02.25 17:00 Uhr –

Wir laden alle Interessierten herzlich zu unserem großen Wahlkampfhöhepunkt im Alten Speicher in Ebersberg ein! Am Sonntag, 16. Februar, geht es ab 17 Uhr im Alten Speicher um Grüne Politik für Deutschlands Zukunft.

Der Grüne Spitzenpolitiker Dr. Anton Hofreiter, MdB wird zusammen mit dem Grünen Direktkandidaten Christoph Lochmüller über die gesamte Themenbreite aktueller und künftiger Politik sprechen. Fragen und Diskussionsbeiträge aus dem Publikum werden dabei eine wichtige Rolle spielen.

Die Grünen bieten ihren Gästen an diesem Abend nicht nur Politik, sondern auch einen musikalischen Auftakt. Nach Beginn um 17 Uhr sorgt das Quartett „Devil May Care“ mit Sängerin Isabella Chang für jazziges Flair. Mit Freude und Spielwitz werden Standards und Specials aus Swing, Pop und Bossa Nova in gekonnter Manier präsentiert. Einfach zuhören, mitswingen und genießen.

Programmüberblick

  • 17 Uhr: Einlass und musikalisches Vorprogramm mit dem Jazz-Quartett „Devil May Care“ feat. Isabella Chang aus der Jazz-Initiative Grafing
  • 18 Uhr: Beginn des politischen Teils mit Dr. Anton Hofreiter und Christoph Lochmüller

Für einen kleinen Snack (Butterbrezn/Brezn) ist gesorgt, der Eintritt ist frei und die Veranstaltung ist barrierefrei zugänglich.

Kommt vorbei, bringt gerne Freund*innen und Familie mit und lass uns einen inspirierenden Abend miteinander verbringen!

    Datum

    • 16.02.25 17:00 Uhr

    Kategorie

    Bundestagswahl | Bundestagswahl | KV Ebersberg | OV Ebersberg

    Ort

    Veranstalter

    • Kreisverband Ebersberg

    Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
    TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.