Menü
Ausgewählte Kategorie: Demokratie
Landrat Niedergesäß überreichte ihr einen Blumenstrauß - natürlich mit Sonnenblumen - und eine Dankurkunde für die „langjährige, engagierte, zuverlässige und kompetente Arbeit im Einsatz für das Wohl der Bürgerinnen und Bürger “.
Auf der Mitgliederversammlung der Grünen des Ortsverbands Aßling, Frauenneuharting und Emmering wurden Bärbel Aschauer, Waltraud Gruber und Konrad Eibl einstimmig in ihrem Amt bestätigt.
"Auch Grüne trinken Bier und essen Schweinebraten, sind also Menschen." Benedikt Mayer und Carl Behmer geben einen launigen Rückblick über 40 Jahre Kommunalgeschichte der Ebersberger Grünen, die eng mit Waltraud Gruber verbunden ist.
Warum Konrad Eibl „Mr. Takker“ genannt wird, erklärt Waltraud Gruber in Ihrer Laudatio anlässlich seiner 30-jährign Mitgliedschaft. Seine absolute Zuverlässigkeit machen ihn zur tragenden Säule des Aßlinger Grünen-Ortsverbands.
2023 finden wieder die Schöffenwahlen statt. Franz Greithanner, der selbst für drei Amtsperioden Jugendschöffe war, informierte in Aßling über dieses wichtige Ehrenamt. Trotz des Ablaufs der Bewerbungsfrist sehr wissenwerte Infos!
Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.