Bündnis 90/Die Grünen

im Landkreis Ebersberg

Thomas von Sarnowski gewählt

Mit überwältigender Mehrheit: Wir sind Landesvorsitzender!

"Es beginnt hier", ist das Motto des GRÜNEN Parteitags. Das trifft nun auch auf Kreisrat Thomas von Sarnowski zu, der mit überwältigender Mehrheit gewählt wurde.

17.04.21 –

Herzlichen Glückwunsch Thomas von Sarnowski, zur überwältigenden Wahl zum Landesvorsitzenden unserer bayerischen Grünen. 88 % ist ein überragendes Ergebnis. 

Mit Dir Thomas haben wir einen erfahrenen Landesvorsitzenden, der seine Wurzeln in unserem Kreisverband Ebersberg hat. Seit 18 Jahren bist Du bereits dabei. Du hast die Grüne Jugend im Kreis mitbegründet und warst u.a. schon in jungen Jahren Sprecher des Kreisverbands Ebersberg. Heute bist du Kreisrat und Mitglied des Kreisvorstands und gestaltest GRÜNE Politik im Landkreis Ebersberg. Und jetzt gestaltest du ganz Bayern!

Für deine neue Herausforderung wünschen wir dir alles erdenklich Gute und viel Glück!

Wir sind stolz auf dich!!!!

Mehr über Thomas von Sarnowski auf seiner Homepage

von: Waltraud Gruber im Namen der Kreistagsfraktion sowie Angelika Obermayr und Christoph Lochmüller im Namen des Kreisvorstands Ebersberg

Kategorie

Demokratie

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.