Bündnis 90/Die Grünen

im Landkreis Ebersberg

Neuer Vorstand der Grünen Jugend

Ein etwas verspäteter Bericht

Auf unserer Jahreshauptversammlung im OHA! Vaterstetten wurde der alte Vorstand entlastet und ein neuer gewählt. Bei der Gelegenheit möchten wir uns bei allen Vorständen für ihre Arbeit bedanken.

02.02.23 –

Am 14.12.2022 war unsere Jahreshauptversammlung im OHA! Vaterstetten, bei der der alte Vorstand entlastet wurde. Bei der Gelegenheit möchten wir uns bei allen Vorständen für ihre Arbeit bedanken.

Im letzten Jahr ist von der ÖPNV-Schnitzeljagd bis hin zum Söder ärgern beim Leonhardi eine Menge passiert und ohne euch hätte vieles gar nicht erst stattfinden können. Dabei bedanken wir uns natürlich auch bei allen Aktiven, mit denen wir jedes Mal aufs Neue geile Aktionen umsetzen können! 

Wir spannen euch aber nicht weiter auf die Folter, entfalten wir die 7 Mal gefalteten Wahlzettel und enthüllen wir das Ergebnis:

Unser neues Sprecher*innenduo besteht aus Marina Ruoff und Arian Kunze! Beide bleiben uns im Vorstand erhalten und sind bereit, mit dem restlichen Vorstand die GJ Ebersberg nach außen zu vertreten, wie schon letztens in der SZ zum Thema Lützerath: https://www.sueddeutsche.de/muenchen/ebersberg/ebersberg-gruene-jugend-luetzerath-demonstration-1.5734010

Unser neuer Schatzmeister ist Dennis Beck! Damit kommt ein neues Gesicht in den Vorstand, das uns mit Fachwissen zur Energiewende bereichern wird und ein Auge darauf hat, dass wir uns auf den ebenfalls auf der JHV beschlossenen Haushalt halten! 

Unser Vorstand wird durch zwei alte Bekannte, Luisa Horninger und Lorenz Möllmann, sowie durch Anne Gattinger komplett! Vor allem Anne startet dieses Jahr richtig durch, als Ortsvorstand in Vaterstetten, als Kreisgeschäftsführung unseres Kreisverbands und jetzt auch als Beisitzerin bei uns (wo es doch sowieso am coolsten ist!).

Wir freuen uns darauf, alle zusammen das Wahljahr zu rocken und richtig viel mit euch allen zu erleben!
 

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.