Menü
Zur Erinnerung: Am 4.5.1988, erschien ein dreiviertel Seiten langerArtikel in der EZ mit dem Titel "Ebersberger B-304-Ortsumgehung nichtder Weisheit letzter Schluß". Stadtrat Helmut Gebhart von der UWG(jetzt Freie Wähler, FW) verwies…
Energie und Klima | Finanzen/Wirtschaft
Ein Prozent des jeweiligen Haushaltsvolumens soll jedes Jahr für nachhaltige Projekte zur Verfügung stehen in den Bereichen: Energievermeidung und -einsparung, Effizienzsteigerungen, Gewinnung erneuerbarer Energie. Wird diese Summe…
Mobilität | Naturschutz/Flächenfraß
Das Thema Straßenbau lässt uns nicht los, auch wenn wir uns lieber mit anderem befassen würden. So ging es auch auf unserem letzten Ortsverbands-Treffen wieder um die ungeliebten Umgehungen. "Wovor wir immer gewarnt haben, dass nämlich…
Ich danke Herrn Thomas Müller für seinen Leserbrief zur großräumigen Westumfahrung Ebersbergs. In der Zwischenzeit merken immer mehr Menschen aus immer mehr Gemeinden, wie sinnlos, planlos, naturzerstörend die Schaumschlägerei…
"Gesamtheitlicher Ansatz" nennt Florian Brilmayer seine Idee. Eine solche stellten in den 80er-/90er Jahren die Grünen in Ebersberg vor. Mit der großräumigen Umgehung östlich von Ebersberg wären in der Tat viele Ortsumgehungswünsche an…
Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.