S

Bündnis 90/Die Grünen

im Landkreis Ebersberg

Regelmäßig Neuigkeiten aus dem Ebersberger Landkreis? Hier für den Newsletter anmelden

Vorstand

Mayr, Sandra

"Politik sollte menschlich, zukunftsfähig, nachvollziehbar und im Sinne des Gemeinwohls sein. Mit diesem Ansatz möchte ich mich zur Lösung der kleinen und großen Probleme in meinem Heimatort Markt Schwaben engagieren."

le Coutre, Andrä

"Ich bin Diplom-Physiker, Dr. rer.-nat., und lebe seit 2004 mit meiner Familie in Markt Schwaben. Ich bin grün, weil wir ehrliche und ambitionierte und nachhaltige Politik brauchen, die ich gerade bei den Regierungsparteien in Bund und Land vermisse. Mein Motto: Die Energiewende wird nicht von oben kommen - sie kann nur von unten gelingen!"

 

Neumüller, Alessandra

"Ich komme aus Brasilien und lebe seit 2009 in Markt Schwaben, wo ich eine lerntherapetische Praxis führe. Hier im Ort engagiere ich mich für eine bessere Förderung von Kindern und Jugendlichen sowie für bessere Rad- und Verkehrswege. Mir liegt die gute Gemeinschaft von Einheimischen und Zuwanderern sowie von Jung und Alt sehr am Herzen und dafür setze ich  mich ein."

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.