Gesundes Neues!

Kirchseeon. Pünktlich mit Jahresbeginn starten wir in den Wahlkampf und heissen alle Interessierten Herzlich Willkommen!

01.01.14 –

Ein Gesundes Neues,

liebe Kirchseeonerinnen und Kirchseeoner,

wir hoffen und wünschen Ihnen, dass Sie gut erholt und besten Mutes in das neue Jahr starten konnten und sich Ihre an sich wie auch an alle gerichteten Wünsche erfüllen mögen.

Für uns als lokalpolitisch Aktive ist es nicht nur ein neues Jahr - es sind gleich 6 mit Beginn der neuen Wahlperiode nach der Wahl am 16. März. Wir wollen auch weiter kreativ und konstruktiv für eine menschliche, faire, die Lasten verteilende, ökologisch sinnvolle und ressourcenschonende, energiepoli-tisch vorausschauende, auf finanzielle Stabilität ausgerichtete und in allen Punkten nachhaltige Politik arbeiten.

Wir möchten Sie herzlich einladen, in den kommenden gut 2 Monaten Ihre politisch engagierten Mitbürger (nicht nur uns) mit Wünschen, Ideen, Problemen und Ihren Vorstellungen auf Trab zu halten, sei es auf Veranstaltungen oder persönlich - für einen Gemeinderat nah am Gemeindebürger!

Ihre Grünen

Medien