In Zeiten, in denen die Demokratie europaweit und auch in Deutschland von Rechtsextremen angegriffen wird, geht es bei der Europawahl am 9. Juni darum, unsere Freiheit und Demokratie zu verteidigen. Wir werden auch im Landkreis Ebersberg für ein starkes grünes Ergebnis kämpfen, damit Europa auch künftig unseren Wohlstand klimaneutral sichern kann. So können wir den Zusammenhalt in unserer Gesellschaft stärken, Frieden bewahren und unsere Demokratie schützen.

Erfolgreicher Beginn des Straßenwahlkampfes

Gut besuchte Wahlstände bei strahlend blauem Himmel

23.02.20 –

Eröffnung des Straßenwahlkampfes in Kirchseeon

Am Samstag, den 22.02.2020 begann für die Mitglieder*innen der Grünen Liste Kirchseeon endlich der Straßenwahlkampf. An gleich zwei Infoständen - einer vor der "Estrella Burgerbar" in Kirchseeon, der andere vor dem Edeka Markt in Eglharting - waren die Kandidat*innen, "bewaffnet" mit Flyern, Windrädern, Wahlprogrammen und zahlreichen Give Aways, zur Stelle.

Dank des wunderschönen Kaiserwetters besuchten zahlreiche interessierte Passanten unsere Wahlkämpfer*innen. Es herrschte reges Interesse an der kommenden Wahl, den Plänen der Grünen Liste und Andrea Oberhauser-Hainer für die zukünftige Ausrichtung der Gemeindearbeit und den Kandidat*innen. Viele intensive, spannende und für beide Seiten fruchtbare Gespräche entwickelten sich im Laufe des Tages, sodass die Stände den ganzen Tag besetzt blieben.

In den kommenden Wochen sind. neben den Infoständen, noch weitere tolle Aktionen der Grünen Liste Kirchseeon geplant. Die Bürger*innen dürfen gespannt sein!

Demokratie