Bündnis 90/Die Grünen

im Landkreis Ebersberg

Andrea Oberhauser-Hainer

Dipl. Ing. (FH) Lebensmitteltechnologie / 2 Kinder

„In Buch bin ich auf einem Bauernhof aufgewachsen und war dadurch immer eng mit Kirchseeon verbunden. In vielen Vereinen und ehrenamtlichem Engagement habe ich mich in unserer Gemeinde seit meiner Jugend eingebracht. In den letzten sechs Jahren als Grüne Gemeinderätin konnte ich einiges bewegen, doch es gibt noch mehr Ideen, mit denen ich Kirchseeon in eine „grüne Zukunft“ führen möchte!"

Natalie Katholing

Krankenschwester / 2 Kinder

„Seit 6 Jahren engagiere ich mich ehrenamtlich als Gemeinderätin sowie als Senioren- und Behindertenbeauftragte und Mitglied im Arbeitskreis Senioren für die Gemeinde Kirchseeon. Durch meine 30-jährige Berufserfahrung als Krankenschwester kann ich viel Erfahrung einbringen. Ich werde mich weiterhin für soziale Projekte einsetzen und mich für unsere grünen Themen stark machen.“

Susanne Höpler

Tiermedizinerin / 2 Kinder

„Als Tiermedizinerin, Projektleiterin in der Forschung und meiner derzeitigen Tätigkeit in der Schulverwaltung bringe ich Erfahrung in vielen Bereichen mit. Im AK Bahnlärm stelle ich seit Jahren meine Hartnäckigkeit unter Beweis – mit Erfolg! Aber auch beim Thema Transparenz der Verwaltung möchte ich etwas verbessern."

Tina Moder

Augenoptikermeisterin / 2 Kinder

„Ich bin Ortsvorstand der Grünen Liste Kirchseeon. Als Gemeinderätin möchte ich ein Kirchseeon gestalten, das Wert auf ein echtes Miteinander legt, in dem mehr Platz für Radfahrer und Fußgänger geschaffen wird und die vorhandenen Ressourcen besser genutzt werden. Ich möchte mich für ein grüneres, lebenswerteres und lebendiges Kirchseeon stark machen!“

Manfred Drosta

 

Ich bin grün, weil...ich nachhaltiges Handeln für wichtig halte.

Ich bin aktiv, weil...ich soziale Gerechtigkeit für uns wünsche.

Karl-Heinz König

   selbständiger Unternehmer (Ingenieur) in der Halbleiter(Mikrochip-) Branche
   verheiratet, zwei Söhne in Kirchseeon Dorf seit 1998 wohnhaft
   Hobbies: Radsport, Ski nordisch und alpin, Imkerei und klassische Musik
 
   Als Gemeinderat möchte ich parteiübergreifend für mehr Transparenz in der Gemeindearbeit sorgen.
   Außerdem ist es mein Ziel, Jugendarbeit sowie Gewerbe zu unterstützen und zu fördern.
   Kirchseeon muss den Weg in eine zukunftsorientierte, gesellschaftsfähige Energiewende gehen!
   Ich bringe mich seit Jahren aktiv im Arbeitskreis Energiewende ein.

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.