Willkommen auf der Homepage der Grünen aus Aßling, Emmering und Frauenneuharting. Auf dieser Seite erfahren Sie die Neuigkeiten aus unserem Ortsverband.

Danke: Angy Heilmann und Dr. Angela Zimmermann

Auf der letzen Gemeinderatssitzung in Aßling wurden beide Gemeinderätinnen vom Bürgermeister Hans Fent verabschiedet. Der Ortsverband der GRÜNEN bedankt sich herzlich für ihre kompetente und fundierte Arbeit im Gemeinderat. Orstvorsitzende Ursula von Berg überreichte beiden einen Strauß mit Frühlingsblumen als kleine Anerkennung.

16.04.14 –

Auch ihrem Engagement ist es zu verdanken, dass bei der Gemeinderatswahl im März die zwei Sitze im Gemeinderat für die GRÜNEN beibehalten wurden und Stimmenzuwächse zu verzeichnen waren.

Beide haben aus beruflichen und privaten Gründen nicht mehr für den Gemeinderat kandidiert. Die Aßlinger Grünen wünschen beiden alles Gute und danken ihnen für ihre konsequente Arbeit, ihren ehrenamtlichen Einsatz und ihre Ausdauer.

Von: Waltraud Gruber