Bündnis 90/Die Grünen

im Landkreis Ebersberg

In Zeiten, in denen die Demokratie europaweit und auch in Deutschland von Rechtsextremen angegriffen wird, geht es bei der Europawahl am 9. Juni darum, wie sich Europa im globalen Wettbewerb zwischen Demokratie und Autokratie aufstellt. Geben künftig rechtsextreme Kräfte im Europäischen Parlament den Ton an – oder wir Demokrat*innen? Wir werden auch im Landkreis Ebersberg für ein starkes grünes Ergebnis kämpfen, damit Europa auch künftig unseren Wohlstand klimaneutral sichern kann. So können wir den Zusammenhalt in unserer Gesellschaft stärken, Frieden bewahren und unsere Demokratie schützen.

Unser Motto dafür ist: Machen, was zählt!

Lagerfeuer mit der Grünen Jugend

Komm am 13.06. zu uns ans Lagerfeuer!

13.06.24 19:00 Uhr –

Hast du Lust auf gemütliches Beisammensein mit Stockbrot und Spezi? Dann komm gerne vorbei!

Am 13.06. findet wieder ein Lagerfeuer mit der GJ Ebersberg statt - und nach einem sehr vollen Mai und der Europawahl ist Zeit, erstmal durchzuatmen.

Wir treffen uns um 19 Uhr in Grafing Bahnhof vor dem Kiosk und gehen gemeinsam zu unserem Lagerfeuerplatz.

Schreibe uns gerne per WhatsApp oder über per Direktnachricht auf Insta (@gj.ebersberg), wenn du später kommst, damit wir dir den Standort weiterleiten können. Bring gerne dein eigenes Grillgut mit, wenn du noch etwas außer Stockbrot möchtest! Wir freuen uns auf dich!

Datum

  • 13.06.24 19:00 Uhr

Kategorie

Grüne Jugend | KV Ebersberg

Veranstalter

  • Grüne Jugend Ebersberg

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.