Bündnis 90/Die Grünen

im Landkreis Ebersberg

Grüne Runde am 8. April mit Informationen zur Europa-Wahl und Wahlkampfauftakt

Unterstütze uns für ein friedliches Europa und gegen Rechtsradikalismus!

08.04.24 18:10 Uhr –

Liebe Grafinger Grünen Mitglieder, Freundinnen und Freunde,

Im Sommer steht die Europa-Wahl an und im Rahmen unserer nächsten Grünen Runde am Montag, 8.4. (nach den Osterferien) wollen wir euch unsere Wahlkampf-Pläne vorstellen und mit euch die gemeinsamen Aktivitäten planen.

Zur Durchführung des Wahlkampfs benötigen wir eure Unterstützung! Das KnowHow dazu werden wir euch in der Grünen Runde vermitteln.

Möglichkeiten, dich einzubringen sind u.a.:

  • Schenke uns 1 Stunde Zeit an irgendeinem Tag und begleite eine erfahrene Wahlkämpfer*in beim Haustürwahlkampf, Ort und Zeit werden gemeinsam und flexibel vereinbart.
  • Schenke uns eine halbe Stunde Zeit und helfe beim Aufbau eines Wahlkampfstandes am Marktplatz oder Eham Platz. Und wenn du mehr Zeit hast, bleibe am Stand und unterstütze uns.
  • Schenke uns 1 Stunde Zeit und helfe beim Plakatieren auf den genehmigten Flächen der Stadt Grafing.

Neben der Unterstützung für die Grünen und deinem Einsatz gegen den Rechtsruck in Deutschland und Europa wirst du viele interessante Begegnungen erfahren.

Wir freuen uns auf dich bei unserer Grünen Runde am Montag, 8.4. um 19 Uhr in der Galerie Riederer, Marktplatz 18.

Marianne Lay, Reinhard Riederer, Renate Wenning
Vorstand OV Grafing

Datum

  • 08.04.24 18:10 Uhr

Kategorie

OV Grafing

Ort

  • Galerie Riederer, Marktplatz 18, 85567 Grafing, Marktplatz 18

Veranstalter

  • Ortsverband Bündnis 90/Die Grünen Grafing

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.