Bündnis 90/Die Grünen

im Landkreis Ebersberg

Startschuss für den Landtagswahlkampf

Thomas von Sarnowski auf aussichtsreichem Listenplatz

05.02.23 –

Er kam, sprach und siegte. Thomas bekam auf der Aufstellungsversammlung für die oberbayerischen Landtags-Liste ein super Ergebnis! Der Wahlkampf kann beginnen.

Unser Ebersberger Direktkandidat Thomas von Sarnowski, der Sprecher des Landesverbands ist, bewarb sich für Platz 12. Diesen aussichtsreichen Listenplatz konnte er auch sofort im ersten Wahldurchgang für sich gewinnen. Der Kreisvorstand Ebersberg gratuliert Thomas von Sarnowski zur seinem sehr aussichtsreichen Listenplatz.

Nach einer begeisternden Rede wurde Katharina Schulze mit 96 % der Stimmen auf den ersten Platz gesetzt und mit Riesenbeifall bestätigt, wie auch auf den folgenden Plätzen Ludwig Hartmann, Gisela Sengl und Markus Büchler.

Die Aufstellungsversammlungen haben die große Geschlossenheit der oberbayerischen Grünen gezeigt. Gemeinsam konnte eine ausgewogene, bunte Mischung aus städtischen und ländlichen Kandidierenden aus allen Regionen Oberbayerns und vielfältigsten Berufen aufgestellt werden. Die nun gemeinsam in den Wahlkampf ziehen.

→  Weitere Infos

→ Die gesamte Bezirks- und Landtagsliste ist hier veröffentlicht

 

Von: Waltraud Gruber

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.