Mitgliederentscheid der Grünen im Landkreis

Die Grünen führen bundesweit, also auch im Landkreis, einen Mitgliederentscheid durch. Dabei bestimmen am 8. und 9. Juni erstmals alle 60.000 Partei-Mitglieder, welche Projekte bei der Bundestagswahl im Mittelpunkt der Kampagne stehen und bei einer Regi

05.06.13 –

Die Abstimmung wird im Kreisverband Ebersberg an zwei Infoständen am Samstag, den 8. Juni, jeweils von 10 bis 12 Uhr stattfinden, und zwar

• in Grafing am Wochenmarkt am Hans-Eham-Platz und in
  • Baldham am Marktplatz, direkt zwischen dem Turm und der S-Bahn.

In Baldham können - auch Nichtmitglieder - mit der Kreisvorsitzenden und Landtagskandidatin Waltraud Gruber und mit der Kreisvorsitzenden und Bezirkstagskandidatin Birgit Woska-Mayer ins Gespräch kommen.

In Grafing gibt es die Gelegenheit, mit dem Bundestags-Direktkandidaten, Stefan Kisters, zu diskutieren. Er wird ebenfalls am Samstag Nachmittag von 15 bis 17 Uhr in Erding im Grünen Büro, Münchner Straße 10 und nahe des S-Bahnhofs allen Interessierten zu Schwerpunkten des Grünen Wahlprogramms Rede und Antwort stehen.

Bei der Mitgliederabstimmung ist auch Briefwahl möglich, die Mitglieder haben mit der Mitgliederzeitschrift die dazu notwendigen Unterlagen erhalten. Das Ergebnis wird am 12. Juni veröffentlicht.