Kreisvorstandswahlen

Die neuen Vorstände stellen sich vor.

14.02.23 –

Der KV Ebersberg hat am 8. Februar  einen in Teilen neuen Vorstand gewählt. Neben Christoph Lochmüller, der wiedergewählt wurde , ist nun Sarah Onken aus Vaterstetten die neue Sprecherin. Die neue Schiftführerin heißt Nici Augustin (OV Zorneding), alte und neue Kassiererin ist Martha Maier. Als Beisitzer:innen wurden erneut gewählt Jürgen Friedrichs, Waltraud Gruber, Traudl Höpfner und Thomas von Sarnowski; neu wurden gewählt Wolfgang Huber, Angelika Obermayr und Arian Kunze. Auch ein noch neues Mitglied, Anja Wosch, hat sich zur Mitarbeit im Kreisvorstand bereit erklärt! Glückwunsch allen Gewählten!

Wir wünschen allen Vorstandsmitgliedern eine gute Zusammenarbeit und viel Lust auf die kommenden Aufgaben!

Allen, die in den letzten zwei Jahren im Vorstand mitgestaltet haben, danken wir herzlich für die geleistete Arbeit, allen voran natürlich Angelika Obermayr, Christoph Lochmüller und  Stefan Kisters!