Kreisverband ehrt langjährige Mitglieder

29.06.22 –

Die Kreisversammlung der Ebersberger Grünen fand am 22. Juni 2022 nach langer Pause endlich wieder einmal in Poing statt. Besonders erfreulich war dies, da im Rahmen der Veranstaltung auch unsere langjährigen Mitglieder Manfred und Eva Kammler geehrt wurden.

Manfred und seine Frau Eva sind nun bereits seit 40 Jahren Mitglieder bei den Grünen.

Im Poinger Gemeinderat war Manfred von September 2007 – April 2014 und vom 7.6.2018 – 30.4.2020 dabei. Seit über 10 Jahren vertritt Manfred als Mitglied im Ortsvorstand die Poinger Grünen. Besonders hilft uns bis heute in der Grünen Gemeindepolitik seine langjährige Berufserfahrung im kommunalen Bauwesen. Hervorzuheben ist dabei sein stets sachbezogenes politisches Engagement. Durch sein detailliertes Wissen und genaue Vorbereitungen sind Ortsverband und Fraktion immer bestens unterstützt. Besonders bemerkenswert, dass trotz der langjährigen Pflege seiner Frau Eva das Engagement für die Grüne Kommunalpolitik immer ein Herzensthema geblieben ist.

Lieber Manfred, wir danken Dir ganz herzlich für Dein tolles Engagement und Deine stets konstruktive, vorausschauende und extrem hilfreiche Mitarbeit bei den Poinger Grünen.
Für die Zukunft wünschen wir Dir alles Liebe und Gute und weiterhin viel Kraft

Mobilität