Grüne Magie - zauberhaftes Ebersberg!

Mit dem international bekannten Zauberer Gaston, wohnhaft in Bruck, leitet unser Grüner Ortsverband Ebersberg seinen Wahlkampf ein. Am 3. Januar sind Gaston und unsere KandidatInnen für den Stadtrat "Unterm First" zu erleben.

30.12.13 –

Vor allem soll der Abend mit dem berühmten Zauberkünstler Gaston viel Spaß machen. Mit Sicherheit zaubert der Künstler einige Grüne Wunder aus seinem Zylinder! Nebenbei gibt es aber auch Politisches: Unsere KandidatInnen für die Kommunalwahl stellen sich vor und wir präsentieren unser Wahlprogramm 2014.

Gaston war laut Frankfurter Allgemeine "Weltmeister der Sprechzauberkunst". Die FAZ berichtet weiter: [...] Nach Abitur und Zivildienst ging er auf eine Schauspiel-schule. Er machte Ballett, Jazztanz und Pantomime. Seine Ausbildung finanzierte er sich mit kleinen Jobs als Zauberer. Nach der Schauspielschule war ihm dann klar, dass er die Bühne zu seinem Beruf machen wollte, und zwar als Zauberer. "Man braucht eine gute Spur liebevollen Wahnsinn", sagt er. Sonst sei das stundenlange Üben vor dem Spiegel nicht zu bewerkstelligen. [...] Hier können Sie weiterlesen.

Es gibt noch Restkarten. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

Termin: Freitag, 3. Januar, 19 Uhr
Ort: "Unterm First" im Klosterbauhof