in der Gemeinde Vaterstetten

Frauenanteil bei den Poinger Grünen erhöhen

24.07.24 –

Hast du dich jemals gefragt, wie du aktiv zu einer gerechteren, grüneren und inklusiveren Gesellschaft beitragen kannst?

Wir Grüne setzen uns für mehr Demokratie, Gerechtigkeit und Vielfalt ein – und dafür brauchen wir mehr Frauen in allen politischen Ebenen!

Deshalb sind uns Frauen, die sich vor Ort in Poing engagieren, besonders wichtig. Ihre Perspektiven und Erfahrungen sind entscheidend für die Weiterentwicklung Poings, sei es in den Bereichen Mobilität, Schulbetreuung, Pflege oder Naturschutz.

Frauenförderprogramm für Mitglieder
Die Bayerischen Grünen bieten allen weiblichen Mitgliedern ein spezielles Frauenförderprogramm an. Hier können sie ihre Fähigkeiten erweitern, ein starkes Netzwerk aufbauen und sich auf politische Ämter vorbereiten. Werde Teil einer Gemeinschaft von Frauen, die sich gegenseitig unterstützen und ermutigen, Führungspositionen in der Politik zu übernehmen.

Ich lade dich ein, bei uns mitzuwirken und Teil der Veränderung zu sein, die du in der Welt sehen möchtest. Hilf mit, eine bessere Zukunft für alle zu gestalten.

Ich freue mich auf dich!

Für die Poinger Grünen

Christina Landgraf