Ergebnisse der Online-Umfragen des OV Zorneding

26.02.20 –

Die Online-Umfragereihe des Ortsverbandes der Grünen in Zorneding ist nun abgeschlossen und ausgewertet. Über 700 Personen haben mitgemacht und aufgezeigt, was sie sich zukünftig von einem grüneren Gemeinderat in Zorneding wünschen. Es zeigen sich interessante Ergebnisse zu den wichtigen Themen wie Energiewende, Mobilität sowie Familie und Soziales, die Zorneding in der nächsten Legislaturperiode beschäftigen werden.

Das Ergebnis kann hier als PDF heruntergeladen werden.

Die gute Resonanz und die rege Teilnahme hat uns bestärkt, dieses Instrument weiter im Ortsverband und im neuen Gemeinderat zu nutzen. Damit verfolgen wir auch unser Ziel, der aktiven Bürgerbeteiligung. Denn auf diese Art können wir jederzeit schnell ein Stimmungsbild zu aktuellen Themen im Ort einholen und beispielsweise entsprechend im Gemeinderat vertreten.