
28.01.2020 19:00 Uhr –
Obwohl neue Wohn- und Gewerbegebiete aus dem Boden sprießen und die Natur zerstören, steigen die Preise für Mieten und Baugrund unaufhörlich. Konservative Kräfte behindern den Ausbau von Windrädern und denken beim Thema Verkehr nur ans Auto und Umgehungsstraßen. So wie es jetzt in Vaterstetten läuft, kann es nicht weitergehen.
Wir Vaterstettener GRÜNE laden daher zum Bürgergespräch ein, um neue Konzepte zu diskutieren, den Blick über den Tellerrand zu wagen und klarzumachen, wofür wir uns in den nächsten sechs Jahren einsetzen wollen. Moderiert wird die Veranstaltung vom Grünen Kreistagskandidaten Johannes von der Forst. Wir freuen uns über eine möglichst große Beteiligung und engagierte Gespräche.
Es laden ein:
Ludwig Hartmann, MdL, Fraktionsvorsitzender der Grünen im Bayerischen Landtag
Waltraud Gruber, Landratskandidatin der Grünen für den Landkreis Ebersberg
David Göhler, Bürgermeisterkandidat für Vaterstettener Grünen
Datum
Ort
Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.