21.05.19 - Die Plieninger Grünen haben sich zum Ziel gesetzt als „Die GRÜNE Tat“ künftig mit kleinen Aktionen Umwelt- und Naturschutz in ihrer Gemeinde voranzubringen. Die erste GRÜNE Tat ist Katierung der „Belloo“-Hundekottütenspender.
Naturschutz/Flächenfraß
Mehr
08.04.19 - Am 6. April hatte die Gemeinde Pliening wieder zur Aktion Ramadama aufgerufen. Auch Petra und Tina (beide aktiv im Bündnis 90/Die Grünen OV Pliening) haben sich beteiligt und ab 9 Uhr morgens achtlos weggeworfenen Müll eingesammelt.
25.03.19 - Tina Lucka und Konrad Weinstock-Adorno wurden zur Sprecherin beziehungsweise zum Sprecher des Ortsverbandes und Margrit Pricha zur Schriftführerin gewählt. Die Wahlen erfolgten alle einstimmig.
Demokratie
Mehr anzeigen
Alle Nachrichten
Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNENTYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.