Bündnis 90/Die Grünen

im Landkreis Ebersberg

Natalie Katholing

Geburtsdatum: 8.Januar 1969 in München

Mitgliedschaften:

Schutz des Kirchseeoner Südens e.V.

Berufliche Tätigkeit:
Krankenschwester Kreiskrankenhaus Ebersberg

Ehrenämter:

Senioren und Behindertenbeauftragte der Gemeinde Kirchseeon seit 2014

Heimfürsprecherin des AWO-Seniorenheims Kirchseeon seit 2014

Marktgemeinderätin der Grünen Liste Kirchseeon seit 2014


Über mich.....

Ich bin verheiratet, habe 2 erwachsene Kinder ( 21 und 24).

Ich lebe seit 21 Jahren in Eglharting. Meinen Beruf liebe ich sehr und zum Ausgleich bin ich viel am „garteln“ und in der Natur unterwegs.

Meine Aufgabe in unserem Vorstandstrio sehe ich darin, Aktionen der Grünen zu unterstützen und ein Bindeglied zu sein, zwischen Ortsverband und Fraktion der Grünen Liste. Denn nur gemeinsam können wir GRÜNE Ideen in unserer Gemeinde verwirklichen und umsetzen. Unsere wichtigsten Themen werden Nachhaltigkeit, Umweltschutz und der KLIMASCHUTZ sein.

Ich freue mich auf die gemeinsame Zusammenarbeit!

 

Kontakt:

Natalie.Katholing@gmx.de

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.