04.06.11 - Bei Fukushimawasser und Harrisburger wurde am Samstagvormittag in Anzing eifrig über den geplanten Atomausstieg der Bundesregierung diskutiert. Den erweiterten Ausbau von regenerativer Energie standen viele Anzinger Bürger positiv…
Energie und Klima
Mehr
19.11.10 - Bei der offiziellen Rathauseinweihung stehen die Anzinger Bürger vor verschlossenen Türen. Man blieb lieber unter sich.
04.11.10 - Zu einer Willensbekundung gegen die Laufzeitverlängerung beim Kernreaktor Isar 1 konnte sich der Anzinger Gemeinderat bei seiner letzten Gemeinderatssitzung offensichtlich nicht durchringen.
Alle Nachrichten
Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNENTYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.