Herzlich Willkommen!

Schön, dass Sie zu uns gefunden haben!

Wir sind die Grüne Liste Kirchseeon, ein Zusammenschluss aus Mitgliedern von Bündnis 90/Die Grünen und parteilosen, politikinteressierten Bürger*innen, denen das Wohl der Umwelt und die Gemeinde ebenfalls am Herzen liegen. Als Teil des "grünen Netzwerks" wollen wir unseren Beitrag zu einer menschlich und ökologischen Politik leisten.

Dieses Jahr sind wir mit einer eigenen Bürgermeisterkandidatin in den Kommunalwahlkampf gestartet und Andrea Oberhauser-Hainer hat ein tolles Ergebnis von 21,5 Prozent erreicht! Vielen Dank an dieser Stelle für die Wählerstimmen und das große Vertrauen!
Die grüne Liste Kirchseeon konnte ihre Gemeinderatssitze von 3 auf jetzt 6 verdoppeln! Die gesamte grüne Liste Kirchseeon sagt ein herzliches Dankeschön für die vielen Stimmen und das entgegengebrachte Vertrauen in unsere Kandidaten. Wir werden auch weiterhin mit viel grünem Engagement, Freude und Ideen unsere Gemeinderatsarbeit fortsetzen.

Weil wir hier leben!

Kontakt: natalie.katholing@gmx.de