Verspätete Wahlparty im Kirchseeoner Moos

12.08.20 –

Gelungene Wahlparty bei herrlichem Sommerwetter

Mit reichlich Verspätung feierte die Grüne Liste Kirchseeon im Kirchseeoner Moos bei herrlichem Sommerwetter einen gemütlichen Grillabend. Anlass waren die tollen Ergebnisse der vergangenen Kommunalwahl, sowie die Würdigung des anstrengenden Wahlkampfes, die gebührend gefeiert werden wollten.

Unter freiem Himmel wurde bei Köstlichkeiten vom Rost viel gelacht und neue grüne Ideen für Kirchseeon besprochen. Die neue, nun doppelt so große Fraktion, hofft, möglichst viele Punkte aus unserem Wahlprogramm umsetzen zu können. Dabei konnte der erste gemeinsame Antrag mit der Fraktion der SPD, der auf die Einführung verschiedener Ausschüsse bezieht, verkündet werden.