Christoph Lochmüller fährt durch Kirchseeon

Unser Direktkandidat auf Wahltour!

13.08.21 –

Am Freitag, den 03.09. veranstalten die Grünen aus Kirchseeon eine mobile Wahltour. Zu Gast ist Christoph Lochmüller, Direktkandidat des Wahlkreises Erding-Ebersberg. Wir starten mit unserem außergewöhnlichen Wahlmobil - einer Ape - um 14 Uhr am Marktplatz Kirchseeon. Ab 15 Uhr sind wir dann im Dorf und stehen am Parkplatz vor der Kirche - pünktlich zur Öffnungszeit am Wertstoffhof. Christoph Lochmüller und die Grünen von Kirchseeon werden Ihre Fragen - auch zu unserem Wahlprogramm - beantworten. Selbstverständlich haben wir jede Menge nützliche und nachhaltige Präsente für unsere Besucher dabei!

Im weiteren Verlauf werden wir noch am Bahnhofsplatz und in der Rathausstraße anhalten. Weiter geht es über die B304 zum Bahnhof Eglharting. Über Ilching und Riedering fahren/radeln wir dann zur Abschlußveranstaltung am Westring in Eglharting (Parkplatz am Einkaufszentrum), wo wir gegen 17:15 Uhr eintreffen werden. Das Ende der Veranstaltung ist gegen 18 Uhr vorgesehen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen, Ihre Meinung und Anregungen, sowie informative Gespräche.

Bundestagswahl