Bündnis 90/Die Grünen

im Landkreis Ebersberg

Eve Abraham

Mitgliedschaften:

Bund Naturschutz

Greenpeace

Markt Kirchseeon Autoteiler Verein (Mitgründerin)

Schutz des Kirchseeoner Südens e.V.

Berufliche Tätigkeit:
Musikerin, Musiklehrerin, Englischlehrerin im Berufsförderungswerk

Über mich...

Geboren bin ich in Boston, Massachusetts, USA.  Mein Vater ist Ungar und meine Mutter Schottin. Meine Urgroßmutter war sogar eine Donauschwäbin aus Bayern.

Ich bin Mutter von zwei Töchtern (17 und 16) und lebe seit 20 Jahren in Kirchseeon. Ich möchte dazu beitragen, dass dieser wunderschöne Planet für die Menschheit bewohnbar bleibt.  Die Grünen in Kirchseeon haben gute Arbeit geleistet und ich möchte sie weiter unterstützen. 

Kontakt:

gruenerapfel@posteo.de

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.