Bündnis 90/Die Grünen

im Landkreis Ebersberg

Wir über uns

Obwohl noch sehr jung, sind wir ein vergleichsweise starker Ortsverband mit immerhin 18 Mitgliedern und vielen parteilosen Freunden und Helfern. Bei uns soll sich jeder gut aufgehoben fühlen, der sich mit grünen Zielen identifizieren kann, sowie unser Hohenlinden noch lebenswerter machen und mitgestalten will.

Unsere aktuelle Vorstandschaft:

Unsere Vorstandschaft stellt sich vor:

Johannes Rumpfinger

Vorstandssprecher

Gemeinderat und Fraktionsvorsitzender

3. Bürgermeister

johannes@rumpfinger.de

Mehr: unter: "Im Gemeinderat"

 

Nach oben

Steffi Harich

Vorstandssprecherin

  • Jahrgang 1974

  • Email: steffi.harich@remove-this.t-online.de

  • Anschrift: Münchner Str. 3a, 85664 Hohenlinden

  • Berufliche Tätigkeit: Mittelschullehrerin in Aßling

  • Gebürtige Hohenlindenerin

  • Verheiratet, 2 Kinder

  • Langjährig aktives, noch (finanziell u.ä.) unterstützendes Mitglied der Hohenlindener Pfadfinder

  • Mitglied in der Frauengemeinschaft und im Sportverein

  • Wichtige Werte für mich:

Toleranz und Fairness für einen friedfertigen Umgang in der Gesellschaft,

nachhaltiger Umgang mit Ressourcen


 

Nach oben

Sebastian Brummer

Schriftführer

in Arbeit

Nach oben

Manuela Brummer

Beisitzerin

Gemeinderätin

mehr Infos unter: "Im Gemeinderat"

Nach oben

Simona Marella

Beisitzerin

in Arbeit

Nach oben

Peter Rumpfinger

Beisitzer

in Arbeit

Nach oben

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.