Auf unseren Seiten informieren wir über GRÜNE Politik in der Marktgemeinde Glonn und der Verwaltungsgemeinschaft Glonn mit Baiern, Bruck, Egmating, Moosach und Oberpframmern.

Neuer Vorstand der Glonner GRÜNEN

Am 24.7.2020 haben die Glonner GRÜNEN ihren neuen Vorstand gewählt. Dieser besteht aus zwei Sprecherinnen und einer Schriftführerin und, da der Ortsverband erfreulicherweise in den letzten Jahren sehr gewachsen ist, zwei Beisitzern (die zugleich Gemeinderatsmitglieder sind):

• Nina Rutschmann (Sprecherin)
  • Doris Fenske (Sprecherin)
  • Brigitte Musché (Schriftführerin)
  • Sigi Bertolan (Beisitzer)
  • Fritz Gerneth (Beisitzer)

Dankeschön für 10.294 Stimmen bei der Gemeinderatswahl !

Vier GRÜNE Vertreter*innen sind in den neuen Glonner Gemeinderat gewählt worden:

• Steffi Kintzel
  • Fritz Gerneth
  • Andrea Körber
  • Sigi Bertolan

Damit hat sich unsere Zahl verdoppelt und wir sind künftig die zweitstärkste Fraktion im Gemeinderat. Unser Stimmenanteil betrug 21,7% !

Wir verstehen das sowohl als verantwortungsvollen Auftrag, wie auch als ein Zeichen großen Interesses vieler Glonner*innen an GRÜNER Politik. Gestalten wir gemeinsam - Ihre Mitarbeit, Ideen und Kritik sind uns auch nach dem Wahlkampf jederzeit herzlich willkommen, direkt an die Gemeinderät*innen - oder durch Mitwirken in unserem GRÜNEN Ortsverband!

Folgen Sie uns auch weiterhin unter

www.facebook.com/grueneglonn

www.instagram.com/gruene_glonn