S

Bündnis 90/Die Grünen

im Landkreis Ebersberg

Regelmäßig Neuigkeiten aus dem Ebersberger Landkreis? Hier für den Newsletter anmelden

Unsere neuen GRÜNEN Gemeinderät*innen bedanken sich für Ihr Vertrauen!

Steffi Kintzel

Liebe Glonner*innen! Vielen herzlichen Dank für Eure Stimmen bei der Kommunalwahl. Ich freue mich sehr, dass ich Euer Vertrauen gewinnen konnte und bin hochmotiviert im Mai bei der konstituierenden Sitzung mit der Arbeit im Gemeinderat zu beginnen. Steffi Kintzel

Fritz Gerneth

Vielen Dank an alle Glonner*innen für jede Stimme für die Grünen und besonders für das in mich gesetzte Vertrauen! Ich werde mich weiterhin nach Kräften bemühen, den Themen Klimawandel, Verkehr, Ortsgestaltung und Umwelt im Glonner Gemeinderat Gehör zu verschaffen. Fritz Gerneth

Andrea Körber

Vielen Dank an Alle, die mir und den Glonner Grünen am 15. März ihre Stimme gegeben haben. Ich freue mich sehr über meine Wahl in den Gemeinderat und über das mir entgegengebrachte Vertrauen. Mir ist es bewusst, dass es eine große Herausforderung wird, welche ich jedoch sehr gerne annehme. Ich freue mich auf eine konstruktive Zusammenarbeit. Andrea Körber

Sigi Bertolan

Am 15. März 2020 wurde ich in den Glonner Gemeinderat gewählt. Ich bedanke mich sehr für diese Zustimmung und sehe darin sowohl Unterstützung als auch Verpflichtung, mich für die Themen einzusetzen, welche die Glonner Grünen im Wahlkampf  hervorgehoben haben. Aktuell sind wir alle vom Kampf gegen das Coronavirus betroffen, weltweit. Jedoch müssen die Themen, die – ebenfalls für uns alle und weltweit –  vor Corona Priorität hatten (haben hätten müssen!), nach Corona wieder unser aller Augenmerk finden und angepackt werden: der Kampf gegen den Klimawandel und die Umweltzerstörung – und natürlich auch die vernünftige Weiterentwicklung Glonns mit den Großvorhaben Feuerwehrhaus und Turnhalle, Projekte für unsere Jugend, die Verkehrsprobleme ... Im Gemeinderat wird keine „große Politik“ gemacht, aber wichtige Entscheidungen für den Ort getroffen, in dem wir leben –  und: Diese Entscheidungen sind nicht losgelöst vom Großen und Ganzen! Sigi Bertolan

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.