S

Bündnis 90/Die Grünen

im Landkreis Ebersberg

Regelmäßig Neuigkeiten aus dem Ebersberger Landkreis? Hier für den Newsletter anmelden

Wir haben viel erreicht!

5 Gemeinderät*innen werden die Grünen im Gemeinderat vertreten.

Teilen!

17. Mär. 2020 –

Erneut gewählt wurden mit sehr guten Ergebnissen Helmut Obermaier, Moritz Dietz und Bärbel Weiß.

Die beiden Newcomer sind Giulia Hillebrand vom Listenplatz 2 und -als echte Überraschung- Stefan Obermaier , vorgehäufelt von Platz 15!

Allen "alten" und neuen Gemeinderät*innen herzliche Gratulation und einen guten Start im Mai!

Dieses tolle Ergebnis mit 24.95% der Stimmen und 5 Gemeinderät*innen wäre aber nicht möglich gewesen ohne das unglaubliche Team, das jede Menge Zeit und Kreativität eingebracht hat.

Vielen Dank dafür!!!

Natürlich freuen wir uns auch sehr über die 27,44 % für die Grünen bei der Kreistagswahl und sensationelle 15 Sitze im neuen Kreistag.

Wir gratulieren auch unserer Landratskandidatin Waltraud Gruber zu ihrem sehr guten Ergebnis von 24,23%! In Zorneding haben wir mit über 27% dazu beigetragen.

 

« Zurück | Organiser: Nachricht »

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.