• Karl-Heinz König (vorne) und Rüdiger Za

Wechsel im Gemeinderat Kirchseeon

Rüdiger Za geht - Karl-Heinz König übernimmt

Teilen!

17. Oct. 2022 –

Nach acht Jahren im Gemeinderat hat Rüdiger Za aus privaten und beruflichen Gründen sein Mandat für die Grüne Liste abgegeben. Während dieser Zeit hat er sich besonders um den Hochwasserschutz in Osterseeon und im Moos, sowie für den den Radwegeausbau engagiert. Wir werden seine ruhige und besonnene Art vermissen; seine Fachkompetenz in sozial und Baufragen war uns immer eine große Hilfe. Dabei war ihm das Wohl aller Kirchseeonner:innen stehts eine Herzensangelegenheit, die ihm half, das wichtige Ehrenamt des Gemeinderates mit viel Engagement auszuführen.

Bei einem gemütlichem Beisammensein mit griechischen Köstlichkeiten wurde Rüdiger nun offiziell verabschiedet und sein Nachfolger Karl-Heinz König in der Fraktion willkommen geheißen.


Vielen Dank lieber Rüdi, für die gemeinsame sehr gute Zusammenarbeit und ein herzliches Willkommen unserem Karl-Heinz in der Grünen Fraktion!

Andrea Oberhauser-Hainer, Susanne Höpler, Tina Moder Natalie Katholing und Manfred Drosta

« Zurück | Blog: Nachricht »

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.