Unverpacktladen "Bunte Bohnen" feiert Eröffnung

Teilen!

29. Jun. 2022 –

Viele Monate Zeit und Arbeit steckten die Organisatoren des Unverpacktladen in die Gestaltung des Ladens und in die Suche nach richtigen Produkten. Auf dieser Reise bis zur Eröffnung wurde die Öffentlichkeit mit einem tollen Informationskonzept mitgenommen. Seit kurzem konnten auch Gutscheine erworben werden. Am 24. Juni war es nun endlich soweit – die „Bunte Bohne“ öffnete erstmals ihre Pforten. Den Kunden erwartet nun ein Geschäft mit einer schönen Atmosphäre, eingerichtet mit viel Liebe zum Detail. Es gibt eine große Auswahl an unverpackten Hygiene- und Reinigungsartikel und vor allem aber Lebensmitteln, von Nudeln über Mehl bis hin zu Süßigkeiten.

Diese Auflistung ist noch lange nicht vollständig – lasst euch begeistern und selbst schaut vorbei. Es lohnt sich! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg von den Poinger Grünen für das gelungene Konzept.

Mehr Informationen findet ihr unter https://poing-unverpackt.de/.

« Zurück | Blog: Nachricht »

Termine

19. Sep, 19:30 Uhr, Poing

OV Treffen Poing

Die Poinger Grünen laden zu ihrem öffentlichen Treffen ein

07. Oct, 19:30 Uhr, Ebersberg

Pol. Werkstattgespräch: Städte gehen...

Brauchen wir ein anderes Wirtschaftsmodell?

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.