Trauer um Hermann Maier

Ein Nachruf

Teilen!

20. Aug. 2021 –

Wir trauern um Hermann Maier.

Wir haben ihn als einen offenen, engagierten, freundlichen Menschen, Freund, Partner kennengelernt und sind mit ihm ein Stück seines Lebenswegs gegangen.

Seine Begeisterungsfähigkeit, sein offenes Zugehen auf seine Umgebung, seine gewinnende Art hat viele begeistert und motiviert. Das Gemeinsame, die Unterstützung Vieler zu organiseren, war eine seiner Stärken. Dies hat er im familiären, pivaten Kreis gezeigt, als auch im kommunal-politischen.

Die Grafinger Grünen verlieren einen engagierten, fachkundigen, kreativen Menschen, der für Klimaschutz gekämpft und gebrannt hat. Sein Engagement kam nicht zur Ruhe und er hatte noch soviel vor für unser Grafing: Windräder, Gemeinwohlökonomie und vieles mehr. Seine Inspiration werden wir aufnehmen und in seinem Sinne weiter für unsere gemeinsamen Ziele zusammenarbeiten.

Seine Familie verliert einen liebevollen Ehemann, Vater, Bruder und Sohn. Wir wünschen ihr viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Hermann, wir vermissen Dich.

« Zurück | Blog: Nachricht »

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.