S

Bündnis 90/Die Grünen

im Landkreis Ebersberg

Regelmäßig Neuigkeiten aus dem Ebersberger Landkreis? Hier für den Newsletter anmelden

  • Netzwerk Klima-Bündnis

Stadtradeln in Poing Halbzeitstand

1.500 Radlerinnen und Radler haben über 173.000 Kilometer mit dem Fahrrad zurückgelegt

Teilen!

11. Jul. 2020 –

Zur Halbzeit vor einer Woche sind im ganzen Landkreis Ebersberg bereits über 1.500 Radlerinnen und Radler und über 173.000 Kilometer mit dem Fahrrad gefahren.

In Poing selbst sind 138 Radler*innen unterwegs und haben mit Stichtag vergangenen Samstag mit ihren gut 22.000 km 3 Tonnen CO2 eingespart. Das ist fantastisch! Nun heißt es „weiter so!“ und aktiv bleiben beim Endspurt in den letzten Tagen bis zum 18. Juli. 

Wer noch mitmachen möchte, kann sich auch jetzt noch anmelden unter https://www.stadtradeln.de/poing. Dort gibt es auch detaillierte Auswertungen zu den Poinger Teams. Die Poinger Grünen sind mit dem „Team Grüne Poing“ innerhalb des offenen Teams am Start. 

Für die Poinger Grünen
Christina Landgraf                                                                
E-Mail: info@remove-this.gruene-poing.de  www.gruene-poing.de
(RGS)

« Zurück | Organiser: Nachricht »

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.