• Quelle: O. Schlecht

Schöner Marktsonntag im Landkreis

Poinger Grüne beim Herbstmarkt

Teilen!

Beim Poinger Herbstmarkt sammelten die Grünen Ideen & Wünsche. Bei vielen guten Gesprächen stellten wir zudem unser Wahlprogramm vor.

20. Okt. 2019 –

An einem schönen Herbsttag konnte, wie auch in den vergangenen Jahren, an zahlreichen Verkaufsständen und bei vielen Attraktionen so einiges entdeckt werden.

Wir Grünen waren auch mit einem Stand vertreten und freuten uns sehr über einen intensiven Austausch mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern. Bei uns konnte man sich über das Kurz-Wahlprogramm des Ortsverbandes zur kommenden Kommunalwahl im März 2020 informieren, seine Ideen für eine grüne Weiterentwicklung von Poing einbringen sowie sich in die Unterschriftenliste zum Volksbegehren „Klimaschutz in die Verfassung“ eintragen. Für die Unterhaltung der Kinder war auch gesorgt, sie erwartete ein buntes und abwechslungsreiches Spieleangebot. Die gesammelten Anregungen und Wünsche werden wir auswerten und darüber in einem der nächsten Beiträge berichten.

Herzlichen Dank für die rege Teilnahme. Wir freuen uns schon darauf beim nächsten Marktsonntag die Gespräche intensivieren zu können.

von: Daniel Becker

« Zurück | Blog: Nachricht »

MdL Martin Stümpfig: Ja für die 5 Windräder im Forst

Ludwig Hartmann für "Windkraft" im Forst

Aufzeichnung WebSeminar zum Bürgerentscheid Windenergie im Ebersberger Forst

Termine

24. Jun, 19:30 Uhr

Grüne Puchheim & Christoph Lochmüller

Klimaneutrale Wirtschaft erfolgreich umsetzen

27. Jun, 06:00 Uhr

Stadtradeln: Team Sonnenblume

Aßlinger Grüne sind dabei

06. Jul, 19:30 Uhr, Pliening

Offener Treff der Plieninger Grünen

Schwerpunkt Kinder und Jugend

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.