Schlaraffenland Weihnachtsaktion

Fleißige Eichhörnchen sammeln Lebensmittel für Bedürftige

Teilen!

12. Dez. 2021 –

Am Samstag den 11.12.2021 fand im Kirchseeonner REWE die alljährliche Lebensmittelsammlung für das Schlaraffenland Kirchseeon statt. Bürger*innen hatten die Möglichkeit, zusätzlich zu Ihren eigenen Einkäufen noch die ein oder andere Kleinigkeit für bedürftige Menschen in und um Kirchseeon zu kaufen und in die am Eingang aufgestellten Einkaufswagen zu legen. Diese wurden betreut durch Mitglieder der Grünen Liste Kirchseeon, die sich über den großen Zuspruch riesig gefreut haben. 

Wir danken allen Kirchseeonner*innen, die sich an dieser Aktion durch ihre Spende beteiligt haben und wünschen allseits eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2022. Bleibt gesund!

« Zurück | Blog: Nachricht »

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.