• Neu im Vorstand: Nathalie Katholing
  • und Michael Bleimeier Fotos: privat

Neuer Ortsvorstand in Kirchseeon

Natalie Katholing und Michael Bleimeier gewählt

Teilen!

Unter strenger Einhaltung aller coronabedingten Auflagen trafen sich die Mitglieder des Kirchseeoner Ortsverbandes Bündnis 90/Die Grünen am vergangenen Montag im Café Zam zur Wahl eines neuen Ortsvorstandes. 

02. Dez. 2020 –

 

Neuwahl des Kirchseeoner Ortsvorstandes

 

Nachdem Susanne Höpler und Tina Moder bereits vor einiger Zeit den Wunsch geäußert hatten, ihre Ämter als Vorsitzende  abgeben zu wollen, trafen sich die Mitglieder des Ortsverbandes von Bündnis 90/Die Grünen vergangenen Montag im Café Zam, um einen neuen Vorstand zu wählen. 

Jeweils einstimmig wurden Michael Bleimeier und Natalie Katholing neu gewählt, sowie Bertina Pannen-Baller in ihrem Amt bestätigt.

Mit Michael Bleimeier haben die Grünen in Kirchseeon einen ambitionierten, engagierten Vorstand bekommen. 

Natalie Katholing kann als langjähriges Mitglied des Gemeinderates die Zusammenarbeit und Vernetzung mit den Fraktionen erleichtern.

An dieser Stelle möchten wir ein herzliches Dankeschön an die scheidenden Vorstände Susanne Höppler und Tina Moder sagen, die mit viel Engagement und Herzblut die Grünen in Kirchseeon vertreten haben.

 

Grüne Grüße

Euer neuer Vorstand

Natalie Katholing, Bertina Pannen-Baller, Michael Bleimeier

« Zurück | Blog: Nachricht »

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.