S

Bündnis 90/Die Grünen

im Landkreis Ebersberg

Regelmäßig Neuigkeiten aus dem Ebersberger Landkreis? Hier für den Newsletter anmelden

Markt Schwaben: Neuwahl des Vorstands geplant

Verjüngung erwartet

Teilen!

24. Sep. 2020 –

Der amtierende Vorstand wurde am 18.02.2019 für 2 Jahre gewählt.
Er besteht in Markt Schwaben aus 3 gleichberechtigten Sprecher*inne*n.

Erich Greiner (Bild) möchte nicht mehr Vorstandssprecher sein und hat auf unserer letzten Ortsversammlung seinen Rücktritt erklärt. Er hatte bei der letzten Wahl nur kandidiert, damit es einen kompletten Vorstand gibt. Die Situation hat sich durch etliche Neueintritte jedoch entscheidend verbessert.

Volker Seibt wird im nächsten Jahr Markt Schwaben verlassen und ist bereit, sein Amt vorzeitig zur Verfügung zu stellen.

Andrä Le Coutre ist bereit, sich der Wiederwahl zu stellen. Eine neue Wahl im Februar 2021 wird somit vermieden.

Die Neuwahl des Vorstandes ist für die nächste Ortsversammlung am 12. Oktober 2020 geplant.

« Zurück | Organiser: Nachricht »

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.