S

Bündnis 90/Die Grünen

im Landkreis Ebersberg

Regelmäßig Neuigkeiten aus dem Ebersberger Landkreis? Hier für den Newsletter anmelden

Lokal zur Wahl

Eröffnung

Teilen!

09. Dez. 2019 –

Die Gründung der Grünen Jugend im Landkreis Ebersberg nutzten die Grafinger GRÜNEN als willkommenen Anlaß um die Türen des Lokal zur Wahl zum ersten mal zu öffnen.

Im Hafenmair-Gebäude mitten in der Grafinger Innenstadt wollen wir einen Raum zur Begegnung für alle Bürger*innen anbieten. Das "Lokal zur Wahl" bietet Platz für Treffen und Austausch, Ausstellung und Zusammenarbeit. Die Kandida*innen der Grünen Liste werden im Lauf der Zeit dort auch Ihre Vorstellungen für ein lebenswertes und zukunftsfähiges Grafing präsentieren. Wir wollen uns über Parteigrenzen hinweg öffnen für alle, die beim notwendigen Wandel mit anpacken wollen. Weil wir hier leben.

« Zurück | Organiser: Nachricht »

Termine

28. Feb, 12:00 Uhr

Triff die Grünen

Stand der Poinger Grünen (neue Ortsmitte)

28. Feb, 16:00 Uhr

Telefonsprechstunde mit David Göhler

Für Anregungen der Bürger*innen stets offen

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.