• Alle Fotos: eigene Aufnahmen

Klimastreik

Kirchseeoner Grüne ziehen Blicke auf sich

Teilen!

Nach zwei Jahren gab es wieder einen Klimastreik im Landkreis. Die Kirchseeoner Grünen radelten gemeinsam nach Grafing, um ihre Solidarität zu zeigen. Dabei ließen sie sich ein besonderes Outfit einfallen.

30. Sep. 2022 –

Die Abordnung der Grünen aus Kirchseeon haben sich am Freitag um 13 Uhr in Osterseeon getroffen und sind gemeinsam nach Grafing zum Klimastreik geradelt. Evelyn Buckl hatte uns mit diversen Utensilien samt geschmückten Hüten ausgestattet und wir hatten schon bei der Anfahrt die Blicke der Passant*innen auf uns gezogen.

« Zurück | Blog: Nachricht »

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.