Jeder Kilometer zählt

Wir machen wieder mit beim Stadtradeln

Teilen!

07. Jun. 2022 –

Auch in diesem Jahr sind wir wieder unter dem Namen "Pliening wird Grüner" mit dabei und radeln für Klima, Umwelt und Gesundheit und natürlich für sehr viel Spaß und gemeinsame Erlebnisse. Wirklich alle können mitmachen: Egal ob Du bereits jeden Tag fährst oder bisher eher selten mit dem Rad unterwegs bist, ob du allein oder in einer Gruppe fährst. Jeder Kilometer zählt - erst recht, wenn Du ihn sonst mit dem Auto zurückgelegt hättest.

STADTRADELN ist ein Wettbewerb, bei dem es darum geht, 21 Tage lang möglichst viele Alltagswege klimafreundlich mit dem Fahrrad zurückzulegen. Das STADTRADELN läuft von 26.06. bis 16.07.2022

Natürlich radeln wir auch für ein gutes Teamergebnis und freuen uns, wenn du bei uns mitmachst und deine Kilometer auch fleißig für unser Team dokumentierst. Auf der Seite Mein Stadtradeln kannst du dich registrieren und dann bei unserem Team "Pliening wird Grüner" die Radlkilometer eintragen. Wir freuen uns auf viele Radlbegeisterte!

« Zurück | Blog: Nachricht »

Termine

28. Sep, 19:30 Uhr

Kreisversammlung

in Eglharting

01. Oct, 11:00 Uhr

BuKo

Bundeskongress

07. Oct, 19:30 Uhr, Ebersberg

Pol. Werkstattgespräch: Städte gehen...

Brauchen wir ein anderes Wirtschaftsmodell?

Nachrichten

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.