• Foto: privat von links: Gertrud Höpfner, Helmut Obermaier, Thomas Heer-Geißlitz, Silvia Apel

In Zorneding wurde gewählt

Neuer Ortsvorstand mit bekannten und neuen Gesichtern

Teilen!

15. Okt. 2020 –

Die Neuwahl wurde nötig, da eines der bisherigen Mitglieder, Dr. Gregor Schlicksbier, in eine andere Gemeinde umgezogen ist und somit nicht mehr zur Verfügung steht.

Der Zornedinger Ortsverband bedankt sich herzlich bei Dr. Gregor Schlicksbier für sein großes Engagement. Dr. Gregor Schlicksbier hat als Behindertenbeauftragter ein sensibles und wichtiges Thema hervorragend besetzt und mit seiner Kompetenz Weichen für Barrierefreiheit und die Belange von Menschen mit Handicap in unserer Gemeinde gestellt.

Zudem ist die aktuelle Amtszeit von Traudl Höpfner turnusgemäß ausgelaufen.

Es freut uns, dass Traudl Höpfner mit 12:0 Stimmen wieder in ihrem Amt bestätigt wurde.

Ergänzt wird das Team in der Ortsvorstandschaft durch zwei neue Gesichter: Silvia Apel und Thomas Heer-Geißlitz, die ebenfalls mit 12:0 Stimmen gewählt wurden.

Helmut Obermaier: „Ich freue mich über die Erweiterung und frischen Wind im Ortsvorstand. Gemeinsam möchten wir anpacken und Zornedings Zukunft positiv und grüner gestalten.“

« Zurück | Blog: Nachricht »

Aufzeichnung WebSeminar zum Bürgerentscheid Windenergie im Ebersberger Forst

Termine

01. Aug, 10:20 Uhr

Mit dem Radl zum Sommerfest

Die Grüne Liste Kirchseeon lädt herzlich zum gemeinsamen Radeln auf der Strecke des geplanten schnellen Radwegs Ebersberg-München ein.

01. Aug, 17:00 Uhr, Landsham

Dinner in Weiß

... auf dem Landshamer Dorfplatz am Sonntag, 01. August um 17 Uhr.

02. Aug, 20:00 Uhr, Grafing

Gründe Runde Grafing

Immer am ersten Montag im Monat

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.