• Couleur /pixabay

Frohe Ostern allen Poinger Bürger*innen

Teilen!

29. Mär. 2021 –

An Ostern erwacht die Natur zu neuem Leben, alles beginnt zu blühen und zu grünen. Gerade während den Einschränkungen der andauernden Corona-Pandemie freut es daher besonders die warmen Sonnenstrahlen auf der Haut und im Herzen zu spüren. 

Auch in diesem Jahr wird das Osterfest durch die Corona-Krise und der mit ihr verbundenen Risiken und Einschränkungen für alle Menschen in Poing geprägt. Trotz der nun anlaufenden Impfungen wird es noch Monate dauern, bis sich in Familien, in den Schulen, in der Kultur und nicht zuletzt im Arbeitsleben eine neue Normalität entwickeln wird.  Wir wünschen allen Poinger*innen, dass sie die Krise möglichst gesund durchstehen und möglichst bald wieder in ihr gewohntes Leben finden.

Wir möchten an dieser Stelle danken, die seit nun über einem Jahr für uns da sind, sei es in den Geschäften, Bussen und Bahnen, Arztpraxen, Krankenhäusern, Pflegeheimen und bei den Rettungskräften, Feuerwehr & Polizei. Erwähnen möchten wir auch alle Poinger*innen, die für freiwillig unentgeltlich die Einkäufe und andere Besorgungen erledigen für MitbürgerInnen, die sich aktuell in Quarantäne oder krank zu Hause befinden. Ihnen allen gilt unser herzlicher Dank!

Wir wünschen allen Poinger*innen trotz aller Gefährdungen, Einschränkungen und Sorgen glückliche Feiertage und ein frohes Fest mit bunten Frühlingsblumen. 

Bleiben Sie gesund!

Für den Bündnis 90/Die Grünen
Manfred Kammler
Tel.: (0 81 21) 7 32 23
E-Mail: manfred.kammler@remove-this.t-online.de
www.gruene-poing.de

« Zurück | Blog: Nachricht »

Termine

12. Apr, 19:00 Uhr

Grüne Runde in Vaterstetten

Virtuelles Treffen zum Austausch und Diskussion grüner Themen

12. Apr, 20:00 Uhr

Digitale Gründe Runde Grafing

Diesmal am zweiten Montag im Monat

13. Apr, 19:30 Uhr

Windenergie im Forst

Offener Treff der Plieninger Grünen

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.