S

Bündnis 90/Die Grünen

im Landkreis Ebersberg

Regelmäßig Neuigkeiten aus dem Ebersberger Landkreis? Hier für den Newsletter anmelden

  • "Keiner braucht ein Verbot, lassen wir es doch einfach alle sein ;-)", sagt auch unser Spitzenkandidat Dr. Marc Block

Feuerwerke sind ...

so was von überflüssig!

Teilen!

Einen guten Rutsch ins Neue Jahr ohne Böller und Raketen als Auftakt für ein gesundes, glückliches und erfolgreiches 2020 wünscht euch allen der Ebersberger Ortsverband.

30. Dez. 2019 –

Die immense Feinstaubbelastung durch Feuerwerke schadet Mensch und Umwelt; Tiere werden durch Lärm und Licht in Panik versetzt. Das, finden wir, ist alles nicht mehr zu verantworten. Mehr dazu erfahren Sie hier.

 

« Zurück | Organiser: Nachricht »

Termine

04. Jul, 11:00 Uhr

Bunt statt Braun gegen Alltagsrassismus

Ein Bündnis aus Vereinen und Initiativen ruft dazu auf am Samstag, den 4. Juli 2020 um 11:00 Uhr auf dem Marienplatz in Ebersberg eine verantwortungsvolle und solidarische Menschenkette zu bilden, um auf alltäglichen Rassismus‘ aufmerksam zu machen.

07. Jul, 17:00 Uhr

Das Grüne Telefon Pliening

Sie haben ein Anliegen, eine Frage, eine Bitte, Kritik?

12. Jul, 15:00 Uhr, Aßling

Boulen am Spielplatz

Mit den Aßlinger Grünen

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.