S

Bündnis 90/Die Grünen

im Landkreis Ebersberg

Regelmäßig Neuigkeiten aus dem Ebersberger Landkreis? Hier für den Newsletter anmelden

  • @Quelle: Landgraf

Ein herzlicher Dank

Poing verabschiedet Bürgermeister und Gemeinderatsmitglieder

Teilen!

27. Apr. 2020 –

Am 23. April 2020 fand die letzte Gemeinderatssitzung dieser Legislaturperiode statt. Viele Entscheidungen standen in den letzten Jahren an. An vielen Abenden haben wir viele lange Diskussionen geführt – stets mit dem Ziel, für Poing und seine Bürger die besten Entscheidungen zu treffen.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken

  • bei Albert Hingerl, der nach 20 Jahren sehr erfolgreicher Arbeit zum 1. Mai 2020 als Erster Bürgermeister zurücktritt,
  • bei den ausscheidenden Gemeinderatsmitglieder Dr. Rainer Koch, Manfred Kammler, Eva-Maria Lawes, Claudia Demmel, Robert Rieger, Yvonne Siebert, Andreas Lang, Manfred Vodermeier

für die stets sehr gute, konstruktive sowie vertrauens- und respektvolle Zusammenarbeit im Poinger Gemeinderat. 

Der Grüne Ortsverband und die Fraktion der Poinger Grünen bedanken sich insbesondere auch bei unserem langjährigen Grünen Mitglied und Gemeinderat Manfred Kammler. Er hat stets vor allem zu den Gemeindefinanzen und bei den geplanten Bauvorhaben seine für uns immer wertvollen beruflichen Erfahrungen eingebracht. Wir freuen uns sehr, dass Manfred Kammler uns auch zukünftig, nach seinem Ausscheiden aus dem Gemeinderat, im Ortsvorstand und im Ortsverband weiterhin tatkräftig unterstützen wird.

Alles Gute an Alle

In diesen Zeiten großer Herausforderungen wünschen wir allseits alles, alles Gute. Bitte halten Sie sich an die aktuellen Gesundheitsregeln. Bleiben Sie ruhig und vor allem gesund!

von: Sieglinde Pehl

« Zurück | Organiser: Nachricht »

Termine

02. Jun, 17:00 Uhr

Das Grüne Telefon Pliening

Sie haben ein Anliegen, eine Frage, eine Bitte, Kritik?

03. Jun, 19:30 Uhr

Grüner Treff

--- Achtung: abgesagt ---

13. Jun, 15:00 Uhr

Der Storchengarten in Markt Schwaben

Führungen: Erhalt der Nutzpflanzen- und Insektenvielfalt - wie geht das?

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.