S

Bündnis 90/Die Grünen

im Landkreis Ebersberg

Regelmäßig Neuigkeiten aus dem Ebersberger Landkreis? Hier für den Newsletter anmelden

  • Foto: pixabay

Ein Aufruf von Ottilie Eberl (Bezirksrätin)

gerichtet an Gesundheitsministerin Melanie Huml.

Teilen!

05. Apr. 2020 –

Sehr geehrte Frau Ministerin Huml,
ich wende mich an Sie als zuständige Pflegeministerin, nachdem sich sehr viele verzweifelte Angehörige an mich gewendet haben und auch in meiner Rolle als Bezirksrätin von Oberbayern.
Ich habe selbst 40 Jahre Menschen mit Behinderung beruflich betreut und kenne diese Situationen.
 

Lesen Sie hier den Text:

Aufruf an Ministerin Huml zum Besuchsverbot in Pflegeeinrichtungen und zum Aufnahmestopp in Pflegeeinrichtungen:

« Zurück | Organiser: Nachricht »

Termine

12. Jul, 15:00 Uhr, Aßling

Boulen am Spielplatz

Mit den Aßlinger Grünen

18. Jul, 10:00 Uhr

Radl-Basar in Markt Schwaben

(Vorbehaltlich der Genehmigung durch die Gemeinde)

18. Jul, 15:00 Uhr

Der Storchengarten in Markt Schwaben

Führungen: Erhalt der Nutzpflanzen- und Insektenvielfalt - wie geht das?

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.